Sonntag, 5. Juni 2016

T in die neue Woche 23


Festung Kaiserswerth am Rhein
e



Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ha....alle guten Dinge sind drei; so spaziere ich doch gleich mal durch drei Tore und danke dir für das klasse Foto. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen superentspannten sowie schönen Sonntag.

    ♥liche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Solche Torbögen gefallen mir immer sehr gut. Die Kaiserpfalzruine habe ich bisher nur von der anderen Rheinseite aus gesehen. Es lohnt sich also auch mal dort einen Ausflug hin zu starten.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. ....hier hast du eine schöne "Reihung" gefunden - drei Tore sind immer besser als nur eins ;-))
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    hier kann man ja ungehindert von einem Tor durchs nächste und nächste und nächste..... gehen.
    Das sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll gesehen.....eine ganze Torreihe!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ja eine tolle Woche werden, bei gleich drei Bögen
    die einen einladen durchzugehen.
    Danke, früs Zeigen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    solche Festungen bieten ja immer eine Fülle von Motiven. Für Dein Foto hast Du eine tolle Perspektive gewählt, wo man schön die drei Bogen sehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. In Kaiserswerth war ich bei einem Düsseldorfbesuch auch einmal. Nur habe ich da nicht so tolle Tore mitgebracht. Irgendwie vergesse ich immer, Bilder aufzunehmen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Eine besonders hübsche Ansammlung von Toren, die Du für dieses Projekt ausgesucht hast. Ja, die früheren "Bauherren" wussten schon, was schön ist und wie man es harmonisch umsetzen kann.
    Ganz liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Torperspektiven auch sehr gern. Und du hast sie besonders gut getroffen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das sind schöne Tore, durch die ich auch gerne gehen würde. Geheimnisvoll was sich wohl dahinter verbirgt.

    Eine schöne Woche dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ein Tor-Gang, gut dargestellt hast du ihn durch diese raffinierte Perspektive !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen