Sonntag, 19. Juni 2016

T in die neue Woche 25

ein schön bemaltes Garagentor, bring Farbe ins Grau vom Schieferhaus






ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen Guten start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

17 Kommentare:

  1. Das Gemälde fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein.
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Gabi. Da war ein echter Künstler am Werk. Das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja aber mal ein hübsches Garagentor, eine wahre Freude,
    da wirkt das Haus daneben noch gleich viel schöner, schade, dass dann so eine graue Garage daneben ist.....
    Klasse entdeckt!!! DANKESCHÖN,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Sowas hat mir schon immer supergut gefallen und das bringt auch wirklich Farbe "ins Spiel"...dazu noch den Balkonkasten mit den Pflanzen darauf abgestimmt. Wirklich Daumen hoch für den Künstler.

    Danke dir vielmals für dein T über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Sieht toll aus.
    lg und schönen Sonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schönes Motiv auf dem Garagentor. Passt sehr gut zum Haus.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  7. Eine blendende Idee, liebe Gabi und für uns Betrachter wirklich nett anzusehen.
    Du bist sehr aufmerksam unterwegs gewesen und hast eine tolle Aufnahme mitgebracht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Da wirken die sonst grauen Häuser viel fröhlicher.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Da wohnt bestimmt ein Mensch mit viel Fantasie ; einem lieben Wesen denke ich mir. Türen können viel erzählen denn sie sind ja der Eingang in das Spiegelbild eines Wesens welches dort Heimat hat.
    Schön ist es und ich danke Dir fürs zeigen.
    Eine glückliche und friedliche neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüße dine Celine

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Garagentor, das macht die dunkle
    Fassade gleich schöner.
    Danke fürs Zeigen und lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Solche bemalten Garagentore finde ich einfach super, dieses hier ist ein schöner Farbklecks zum Grau rundum. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...wirklich schön bemalt, ein Lichtblick,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    bemalte Garagentore finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. einfach SCHÖN gabi
    LG vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
  15. WOW, wie schön.
    Da war ja ein richtiger Künstler am Werk!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag bemalte Garagentore, dieses ist sehr kunstvoll bemalt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.