Sonntag, 26. Juni 2016

T in die neue Woche 26



meine heutige Tür führt in die Fantasiewelt der Miniaturen






die Hausnummer ist das Baujahr vom Puuppenhaus







ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen Guten start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung.
    Gefällt mir sehr!
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Miniatur-T.....Klasse!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...da haste mich aber ganz schön gelinkt^^ So habe ich doch erst an keine Miniaturausgabe gedacht und mich schon gefragt wo du einen Zwischenstop gemacht hast *gg*

    Ganz ganz toll gelinkt und natürlich gemacht liebe Gabi. Da würde ich gerne eintreten und mich umschauen. Danke dir vielmals dafür, freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag sowie einen tollen Start morgen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich süß, ein Puppenhaus. Hätte ich nicht gedacht, als ich die Tür sah...Überraschung, schön fotografiert.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ganz herrlich ist Deine Tür, die - erst einmal geöffnet - uns in eine Fantasiewelt entführt, wo Kinderträume war werden. Wunderschön von Dir gestaltet mit viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Tür ist ja sehr liebevoll gearbeitet, genauso wie auch das Innenleben von dem entzückenden Haus. Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben. Und das sich die Möble auch noch öffnen lassen… Und die Bettwäsche vom Kinderwagen, allerliebst…Der Hut und das bauschige Kleid der hinteren Kundin…. Ach, ich finde immer mehr Details die mich zum Schwärmen veranlassen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee mit dem T gabi

    LG vom katerchen der GERNE hinter diese schöne Tür geschaut hat

    AntwortenLöschen
  8. Die Tür geht auf und was erleben wir? Wow, eine ganz großartige Einrichtung der Confisérie.
    Nichts wie hinein und ein paar süße Schleckereien mitnehmen.
    Gabi, ein ganz tollen Haus hast du hier gebastelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Eine geschmackvolle Tür in eine nostalgische Welt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gern eingetreten. In die Miniaturwelt und in die Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen