Donnerstag, 7. Juli 2016

kaum scheint mal 1 tag die Sonne

... sind auch die Summsen fleißig bei der Arbeit


10 Kommentare:

  1. Stimmt... Ein herrliches Bild mit Biene hast Du, liebe Gabi erwischt! Gut gemacht 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist doch gut...liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Sommerblume mit Biene, Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns heute auch über den Sonnenschein gefreut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist sooo schön. Ich liebe es immer wenn es um mich herum so brummt. Klasse Aufnahme!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. So isses! Und das ist gut so! Denn: Wollen wir nicht alle ein bißchen von dem "Honig" (auch im übertragenen Sinne) abhaben? ;-)
    Liebruß,
    Tiger
    =^.^= ...und ein "süßes" Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, ich freue mich immer, wenn die "Summser" zahlreich meine Balkonblümchen besuchen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schön sommerlich, dein Sumsen-Bild.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt liebe Gabi und das ist auch gut so . Ein schönes Foto ist das .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. der HUNGER..treibt sie
    Hier ist die Sonne auch FAUL..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.