Dienstag, 12. Juli 2016

Outfit für Ela














--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

Kommentare:

  1. Deine Kreativität hat wohl keine Grenzen *einfach nur bewundernd guck*
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Die Unterwäsche für Ela finde ich besonders süß!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    das neue Outfit füe Ella ist ja bezaubend.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder hitverdächtig!
    Sind die Osterfarben denn gut waschbar?
    Ich meine, okay, das Puppenkleidchen wird jetzt wohl nicht so oft gewaschen werden, aber ich denke an andere Verwendungen. Hast Du Erfahrung mit der "Farbechtheit" beim waschen?
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich da noch keinen Erfahrung mit, ich würde es wenn nötig , vorsichtig auf der Hand waschen

      Löschen
  5. Kann man mal sehen wie kreativ du bist. Auf die Idee mit den Farben zu kommen ist super und schaut noch klasse dazu aus. Ein komplett superschönes neues Outfit für Ela, das hat viele ♥en verdient!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, Deine Puppenkleider sind der Hit! Meine Puppen haben frrüher auch gestrickte Pullover von mir bekommen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen