Sonntag, 31. Juli 2016

T in die neue Woche 31




Haupt und Seiteneingang der Lutherkirche in Solingen
Zur Zeit ist sie Eingerüstet, deshalb kann ich nur mit älteren Fotos von der kompletten Kirche dienen














Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Die schaut ja toll aus und auch älteres Fotos sind doch vollkommen in Ordnung. Hoffe du zeigst sie uns dann auch wieder wenn sie renoviert wurde, und ich würde mich auch freuen wenn du diesen Post ebenfalls am Dienstag mit verlinken würdest.

    Ein prachtvolles Tor bzw. Tore sowie Türen. Die machen richtig neugierig was sie dahinter "verbirgt".

    Danke dir vielmals für dein T und das du auch diese Woche wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine schöne Kirche mit einem wunderschönen Eingangsportal. In der Nacht so beleuchtet ist sie wirklich prächtig.
    Liebe Grrüße und schönen Sonntag noch
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Angestrahlt gefällt sie mir besonders gut. Leider komme ich nur selten im dunkeln dort vorbei.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Woche so feudal wird wie das Portal der Kirche, dann erwarten uns herrliche sieben Tage :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kirche, ganz prächtig. Man sieht kaum, dass es alte Aufnahmen sind, gerade deshalb wirken sie besonders.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow, eine schöne Architektur.
    Ein schönes T in die neue Woche hast du da mitgebracht
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Kirchen haben sehr oft ein Gerüst. Unser Münster gibt es so gut wie nie ohne...
    Diese dekorativen Eingänge wurden sicher erst vor kurzem so schön renoviert.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine prächtige Evang. Kirche in Solingen!
    Und über dem Haupteingang das bekannteste Kirchenlied von
    Martin Luther. Danke für diese tollen Fotos.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind wirklich sehr schön gestaltetet Türen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Tore und die Bilder sind erste Sahne. Sehr schön aufgenommen. Eine feine Kirche.

    Es grüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Eine eindrucksvolle Kirche mit imposanten Eingangstoren und Türen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen