Mittwoch, 24. August 2016

An der Wupper




Sonntag waren wir hier nochmal mit Leon spazieren, als es kurz drauf anfing heftig zu regnen.

Da Leon sehr langsam war, waren wir natürlich klatschnass, als wir  die ca 300-400  zu Auto zurück gelegt hatten

Nachmittags waren wir dann nochmal für ein paar Schritte mit ihm im Wald, damit er nochmal ausgiebig Natur schnüffeln konnte

Kommentare:

  1. Dann hat es Leon die letzten Stunden noch einmal richtig schön gehabt - er geht mir auch noch nicht aus dem Kopf. Heute morgen bei Rewe hab ich wieder an euch gedacht.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das sieht nach Erholung und Spass aus.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Plätze werden für dich wohl immer mit Leon verbunden bleiben, mögen sie dir immer Trost schenken,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr mit Leon noch einen Ausflug gemacht habt. Er hat es bestimmt genossen. Nur schade das euch der Regen überrascht hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst dich immer daran erinnern, und er wird bei jedem neuen Besuch auf dich schauen, freudig mit dem Schwanz wedeln und glücklich sein dass du an ihn denkst.

    Schöne gemeinsame letzte Stunden die euch ewig begleiten werden.

    Liebste Grüssle

    N☼va *umärmel*

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön, von deiner/eurer Fürsorglichkeit zu lesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen