Montag, 15. August 2016

Düsseldorf Rheinuferpromenade












(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

6 Kommentare:

  1. was für schöne, lebhafte Bilder. Ich kenne Düsseldorf garnicht, aber ich muß sagen..es gefgällt mir!
    Liebe Grüße
    aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  2. ...Sommer in der Stadt...sehr schöne Bilder,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus, was man dort bestaunen kann, aber auch die Fokusbearbeitung

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das Meiste kommt mir durch Besuche bei der Tochter doch sehr bekannt vor... Aber diese Rheinuferpromenade ist immer wieder schön.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Bei dem schönen Wetter war einiges los auf der Uferpromenade.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht superschön aus liebe Gabi. Ein toller Ausflug wo ihr auch viel sehen konntet^^ Bezüglich der Figuren hat "Andrea" schon viele Figuren gezeigt. Mag diese Kunst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.