Dienstag, 2. August 2016

eine schnelle Bluse

diesmal für mich

luftig locker und bequem - ich mag's lieber ohne das Band














--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Schnell ist gut - für dich vielleicht. Ich hätte viele, viele Stunden, und dann wäre der Sommer vorbei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich drehe mal schnell eine Blogrunde und du sollst die erste sein.
    Deine Bluse gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht gut nähen und mit meiner Maschine schon gar nicht. Die will so gar nicht nähen. Sie dreht sich einfach nicht und stellt sich immer aus.
    Sag mal, nähst du auch für andere?

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ab und an habe ich auch schon mal was für andere genäht, wenn diese sich stoff und alles drum rum selbst besorgt hatten

      Löschen
  3. Einen hübschen Stoff hast Du Dir da für die Bluse ausgesucht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja....mal eben so schnell nebenher, gelle *gg* Ich wünschte ich könnte das überhaupt. Klasse gemacht!

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. der schnitt sieht wirklich einfach aus. das würde ich dann villt. auch schaffen. aber getragen, auch durch den schönen stoff, ein knaller!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Bluse, liebe Gabi, ein schönes Blau, steht dir sehr gut. Farbe und Schnitt wirklich ideal für den Sommer.
    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für deine Besuche und netten Worte bei mir.
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, schönes Muster! Steht Dir sehr gut!
    Ich habe mir auch endlich eine Sommerbluse genäht (denn die anderen waren Langarm...) Was mich letztendlich dazu bewogen hatte, ist, daß es fast nur noch "Plastiksachen" gibt von der Stange. Und die vertrag und mag ich nicht!
    Ist das Baumwolle, Deine Bluse?
    PS: Das "blöde" ;) Band kann für mich auch wegbleiben!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist Baumwolle
      ich mag das persönlich auch lieber wie all das Synthetikzeugs

      Löschen