Dienstag, 2. August 2016

ICH SEHE ROT










----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

12 Kommentare:

  1. Genial, das gibt ein Feuerwerk!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Aufnahme!!!!

    Hier kann es dir bei "ausländischen" Zündhölzern passieren dass sie nach einer Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind. Ziehen einfach zuviel Feuchtigkeit, selbst im Karton ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine fantastische Aufnahme.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Makro, liebe Gabi!
    Herrlich in Szene gesetzt hast Du die kleinen (feuer)roten Köpfchen.
    Angenehmen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Können über lebenswichtig sein und schön Rot auch noch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse, wo sieht man heute noch Streichhölzer!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    eine echt tolle Idee!!!!
    Ja, Ideen muss man haben!!!
    Super Foto!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial liebe Gabi..
    Wow sag ich da zu deiner schönen roten Idee..

    Ich hatte mal ein Herz gebastelt, das ich aus solchen
    herrlich roten Streichhölzern gemacht hatte..

    Ganz liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Gabi. So überdimensional habe ich diese roten Köpfchen ja noch nie gesehen. Da hattest Du eine ganz tolle Idee und das Foto ist einfach fantastisch.

    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Aufnahme !!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. ...warum denn in der Ferne suchen, wenn das ROTE liegt so nah ;-) - KLASSE!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Makroaufnahme.Gestochen scharf
    LG susa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.