Donnerstag, 18. August 2016

Japanischer Garten Leverkusen


                                                     (zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Kommentare:

  1. Das schaut ja schön aus, eine Oase in der man sich bestimmt auch gut entspannen kann.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder von diesem tollen Garten,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich schon ganz vergessen - war das letzte Mal dort, als unsere Tochter noch im Kinderwagen lag. Schöne Bilder hat du wieder gemacht.
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Düsseldorf besitzt ja auch einen wunderschönen Japanischen Garten, aber Leverkusen braucht sich da kein bisschen zu verstecken. Sieht prima aus dort.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Japanische Gärten finde ich immer wieder interessant. Eine schöne Collage hast du für uns gebastelt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja echt schön aus, wünsche uns einen sonnenreichen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Japanischen Gärten. Deine Collage ist super.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da gab es anscheinend einen feinen Ausflug bei euch *schmunzel*. Ich finde es ein wenig schade, dass die Bilder etwas klein sind. So manches hätte ich gerne vergrößert angeschaut, das unten in der Mitte zum Beispiel. Aber Hauptsache, ihr hattet einen schönen Tag und habt all die vielen Dinge tüchtig genießen können *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das sieht echt schön aus dort. Bestimmt kann man da sehr gut abschalten und sich erholen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der Größe der Bilder verstehe ich- das hatte ich auch anders geplant. bei mir auf dem Compi ist die Collage so groß, das sie in der höhe gescrolt werden muss um alles zu sehen - keine Ahnung warum die nicht größer von Blogger dargestellt wird wenn wenn drauf klickt

      Löschen