Freitag, 26. August 2016

Kleine Leute werden groß

... nun gehört Olivia auch schon zu den Großen









... und das jüngste Enkelkind ist auch schon in der Kindergarten-Vorschulgruppe, bei ihr ist dann nächstes Jahr Einschulung..... und das älteste Enkelkind geht seit gestern auf die Realschule

Wie schnell doch die Zeit vergeht

Kommentare:

  1. Eine hübsche Erstklässlerin steht am Start eines neuen Lebensabschnittes. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Freude.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das geht wirklich schnell und man ist dann erschrocken wenn man dann an sein eigenes Alter denkt. Manche Dinge kommen mir vor als wenn sie gestern gewesen wären^^

    Wünsche Oliva alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und möge sie in der neuen Schule viele Freunde finden und nicht die Lust verlieren.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Enkelkind hast du. Ich wünsche Olivia einen guten Start in der Schule.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die Zeit rast dahin, liebe Gabi,
    möge Olivia immer Freude in der Schule haben,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Unter den Erstklässlern war sie mit ihrer Schultüte und dem Kleidchen sicher eine der hübschesten. Viel Spaß in der Schule und mit der Zuckertüte, liebe Olivia!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja... mit der Schule beginnt der Ernst des Lebens!
    Viel Spass in der Schule und alles Gute für die Schulzeit.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. An den Enkeln sieht man besonders, wie schnell die Zeit vergeht.
    Der Kleinen einen guten Start in das Schulleben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Bild hast Du uns mitgebracht, und die Schultüte ist ebenfalls klasse gemacht!
    Auch von mir Alles Liebe für Olivia!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen