Montag, 8. August 2016

neues Graffiti an der Eisporthalle

die Rückseite der Eissporthalle wurde neu bemalt







(zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken)

Kommentare:

  1. Ach, die Rückseite - bin nämlich heute Morgen noch dort vorbei gefahren und wollte schon sagen, ist mir nicht aufgefallen. Muss ich mir demnächst mal anschauen.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Die Graffitis sehen ja toll aus. Richtig einladend und passend zur Ice Factory. So sieht doch der Bau viel schöner aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie schön, diese Pinguine...das passt ja mal gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Na, besser kann's ja nicht passen als mit solch hübschen Pinguinen! Schön, daß Du uns das zeigst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinguine passen doch prima zur Eissporthalle. Sieht richtig schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja richtig toll aus, und wie schon geschrieben passen Pinguine ja absolut herrlich dazu. Beide Daumen hoch dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus. Die Betreiber lassen sich etwas einfallen. Ganz toll finde ich das.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen