Montag, 1. August 2016

Schlangen beschwören....




bevor sie dann vernascht werden 



6 Kommentare:

  1. Das wäre ein tolles Werbeplakat, ich bin überzeugt dann würden viel mehr solch süsse Schlangen vernascht ;-)

    Supertoll gemacht!!!!!

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dem Püppchen nur nicht schlecht wird. Oder hat es am Ende Hilfe beim Vernaschen?
    Eine tolle Aufnahme.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sicher doch, sie hat Hilfe beim vernaschen gehabt ;-)

      Löschen
  3. Tierisch süß!

    ... im wahrsten Sinne _beider_ Worte!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    damit kann dein Püppchen im Zirkus auftreten *lach*.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ... leeeeeeecker, die mag ich auch. Schön aufs Foto gebannt. Vor den Schlangen muß keiner Angst haben.

    Liebe Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.