Samstag, 6. August 2016

summ summ summ - brumm

 Fotos vom gestrigen Spaziergang




leider habe ich die Biene im Anflug nicht schärfer hin bekommen





Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    eigentlich habe ich mehr mit Entsetzen als mit Freude festgestellt, dass die Goldrute schon wieder blüht. Das sieht natürlich wunderschön aus, hat aber auch schon so einen Hauch vom nahenden Herbst. Wo bleibt bloß immer die Zeit!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Goldrute.
    Wünsche dir einshönes Wohenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für herrliche Farben die Goldrute samt Bienchen zeigen. Da kann man sich kaum satt sehen zumal ich zur Zeit nicht raus kann bis alle Getreidefelder abgeerntet sind. Da freut man sich umso mehr, wenn man über Fotos an der Natur teilhaben darf.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ...die Goldrute zieht sie besonders an, liebe Gabi,
    habe ich gerade im Garten auch festgestellt...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Fotos sind ganz toll geworden. Ach ja, die Goldrute blüht schon. Auf ihr fühlen sich die Bienen besonders wohl. Wenn die Goldrute blüht, ist der Herbst nicht mehr weit. Da schleicht sich bei mir doch ein bisschen Wehmut ein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich habe jetzt das Kinderlied im Kopf *gg*

    Tolle Fotos hast du gemacht. Einfach herrlich wenn es ringsrum so summt und brummt gelle^^

    Liebe Sonntagsgrüssle und für Lein Gute-Besserungswünsche sowie Streichler

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. So schön hast du die Insekten eingefangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen