Sonntag, 7. August 2016

T in die neue Woche 32




der schön gestaltete Eingang einer alten Stadtvilla




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Der Eingang ist toll - hast du die Villa hier in Solingen entdeckt?
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und zwar direkt an einen Ausgang von Park am Birkenweiher

      Löschen
    2. Hallo und guten Morgen!
      In dieser Villa wohnen zu können, stelle ich mir eigentlich schön vor, nachdem der Eingangsbereich so stilvoll ist. Dahinter vielleicht ein kleiner Park mit einem Biotop........ ja die Phantasie ist schon aktiv ;-))
      Wunderschöne Aufnahme.

      Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
      Elisabetta

      Löschen
    3. leider kein Biotop - in dem kleinen Park sind ein kleiner Spielplatz und ein Biergarten vom gegenüberliegenden Lokal

      Löschen
  2. Sehr elegant, dieses Portal, und eine gelungene Aufnahme für den Start in die Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. In früheren Zeiten wurde noch wert gelegt auf einen herrschaftlichen Eingang! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein beeindruckendes Portal.
    Die Villa muss ja enorm dicke Wände haben……

    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag und hoffe, dass Leons gebesserter Zustand noch lange anhält.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein imposanter Eingang. Frühe gab man noch sehr viel auf das Äußere und eine Stadtvilla war schon etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Nobel, schaut fast ein wenig "klerikal" aus - auch die Ampel passt bestens!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das ist ja mal ein Eingang, da hat man wirklich gleich Fantasien wie der Rest der Villa aussehen mag^^

    Toll und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir nun noch einen superschönen Rest vom Sonntag.

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne und beeindruckende Türe. Fast herrschaftlich.
    Vielen Dank, fürs Zeigen und eine schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen