Sonntag, 14. August 2016

T in die neue Woche 33


schönes Tor vor einen Gartenzugang gleich neben einer alten Villa




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ja, dieser Gartenzugang gefällt mir! Er ist nicht so arg verschnörkelt. Vielleicht gehört er zu einer Jugendstilvilla? Danke, dass Du ihn fotografiert hast.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  2. ...schön ja, aber ganz schön hoch und damit nicht einladend...soll es ja wahrscheinlich auch nicht sein,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gehört das Tor zu der Villa, wenn man von der Grünewalder Str. in den Birkenweiher einbiegt? Die ist ja so toll restauriert worden.
    Lieber Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, das ist nebenan bei mir auf der Martin-Luther-Str.

      Löschen
  4. da hast Du recht, es ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes, schmiedeeisernes Tor.
    Danke,fürs Zeigen.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das macht neugierig und lässt eien schönen Garten dahinter vermuten. Ja und sicher auch eien pompöse Villa!
    herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut toll aus. Solche Arbeiten gefallen mir auch wenn sie gleichzeitig doch viel Arbeit bedeuten ;-)

    Danke dir vielmals für das schöne T über das ich mich wieder gefreut habe.

    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein schickes Tor und so schon bewachsen, das gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Gartenzugang. Hoffentlich steht die Mülltonne nicht immer mitten auf dem Weg ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein tut sie nicht, an diesem tag wurden wohl die Tonnen geleert und diese ist nur schnell rein gestellt worden

      Löschen
    2. Gestern schon, liebe Gabi habe ich dieses elegante, sehr ungewöhnliche Tor bewundert, aber keine Zeit zum Kommentieren gefunden.
      Solche Schätze aus Schmiedeeisen sieht man ja nicht sehr oft. Entweder gerade Linien oder verschnörkelt, aber eine so tolle Kombination kaum.

      Einen schönen, entspannten Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüße
      von
      Elisabetta

      Löschen
  10. ...sicherlich in der Ausführung der Villa angemessen - ein edles Tor!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen