Sonntag, 21. August 2016

T in die neue Woche 34

letzte Woche zeigte ich euch das Gartentor

heute dann die Eingangstür und den Rest der Jugendstil-Villa




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Oh wow, was für eine tolle Tür. Schaut echt fantastisch aus, nur frage ich mich gerade ob sie aus Holz ist oder aus Alu und auf Holz "gemacht". Sowas würde ich mir für hier wünschen, so leiden doch die Türen immer im Winter durch die starken Regenfälle. Vor allem verzieht es sich immer doch arg, aber so isses halt.

    Danke dir vielmals für das schöne T und auch die anderen Fotos. Diese Villa könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, und dann mit Wohngemeinschaften im Alter. Zusammen leben und dennoch auch seine Räume haben.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Tür passt hervorragend zu der Villa!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ob da noch angebaut wird? Oder wird renoviert? Die Türe finde ich passend und ich kann mir die Steintreppe dahinter vorstellen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus daneben wird derzeit renoviert, das Dach ist halb fertig und der Anstrich auch schon fast fertig

      Löschen
  4. Oh ja, einen tolle Villa, da passte das Tor dazu und nun sieht man auch die Tür. Ist sie aus Metall oder Kunststoff? Wenn man dieFenster anschaut, dann ist es Metall.
    herzlichen Dank und viele Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ...eine wunderschöne Villa...schaut aus wie frisch renoviert...wurde die Tür da auch erneuert? sieht irgendwie nicht nach Holz aus, nur nach der Bauart,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Haus und eine schöne, passende Tür dazu.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Villa mit einer tollen Eingangstür. Nur die beschmierte Backsteinmauer passt nicht dazu.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen