Dienstag, 9. August 2016

Trechcoat

An diesem leichten Sommermantel habe ich die letzten Wochen im Nähtreff gearbeitet












--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

9 Kommentare:

  1. Sieht super auch und ich finde, er macht schön schlank.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der ist genau richtig für das derzeitige Wetter (zumindest das Wetter hier). Das hast du wieder super gemacht, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer so wahnsinnig fleißig, dein Kleiderschrank muss doch bald aus allen Nähten platzen, wo du ihn doch immer mit so hübschen Sachen füllst :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Kleiderschrank ist es mit der Zeit sehr eng geworden

      Löschen
  4. Der ist richtig klasse geworden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. ...den hast du selber genäht? klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Steht dir gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Super, steht Dir hervorragend, Gabi!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Beide Daumen hoch...steht dir echt gut und sowas sollte man immer haben. Leicht mitzunehmen kann man sich an kühleren Tagen schnell was überwerfen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.