Sonntag, 18. September 2016

Am Fehmarnsund

( zum vergrößern auf die Fotos klicken)




 die Brücke
am Abend 



und 



am Tag



durch diesen "Torbogen" muss man fahren, um auf die Insel Fehmarn zu gelangen




Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ahh, meine "Haus- und Hofstrecke", liebe Gabi und in einem Licht fotografiert, dass schon Seinesgleichen sucht. Der Norden mit seinem besonderen Licht ist schon in SH merkbar und die Farben Deines Sonnenuntergangs grandios!!! Danke für diese wunderbaren Eindrücke, denn Halt habe ich dort nur ganz kurz oben vor der Brücke gemacht, auch für ein Foto :-)

    Liebe Grüße von schwedischen Ostseeküste

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Aufnahmen liebe Gabi. Da habt ihr aber auch genau die richtige Zeit erwischt. Schön das man dann so herrlich belohnt wird.

    Danke dir dafür und dass du auch sogleich wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Bilder,
    die schöne Erinnerungen an unseren Urlaub im Frühsommer wecken...ach, da möchte ich doch gleich nochmal hin fahren,

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Gabi,
    da bekomme ich doch gleich wieder Heimweh!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn? Vor einigen Wochen bin ich auch über diese Brücke gefahren! Danke für die schönen Erinnerungen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also das erste Bild ist ja wohl mega gigantisch.muss man gesehen haben.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    bei Nach sieht die Brücke geheimnisvoll und sogar etwas mystisch aus, bei Tag ist sie eine architektonische Besonderheit, tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    das sind wirklich geniale Aufnahmen, man
    möchte sofort losfahren, um zu dieser Brücke zu kommen.
    Gemütlichen Tag noch.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Sehnsuchtsbilder sind das, liebe Gabi!
    SEUFZ!
    Herzliche Rostrosen-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Sonnenuntergangsfotos sind fantastisch. Diese Farben sind traumhaft.
    Liebe Grüße vom Ema und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ein "Torbogen" von gewaltiger Spannweite!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Fotos vom Sonnenuntergang und auch von dieser gigantischen Brücke am Tag, die sehr der neuen Osthafenbrücke in Frankfurt ähnelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. die Sonne hat sich sehr ANGESTRENGT gabi..wundervoll
    die Brücke ..oft bin ich schon über dieses Brücke gefahren..
    mit einem LG vom katerchen der NIE auf die Idee gekommen wäre es ist ein Tor..aber es ist so.

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön ... ich kenne die Brücke nur von Fotos, mich zieht es immer in den Süden und fast nie in den Norden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen