Mittwoch, 21. September 2016

Der Jachthafen von Heiligenhafen


Kommentare:

  1. Solche Orte mag ich ja, da könnte ich mich auf eine Bank setzen und stundenlag beobachten. Klasse!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Viele Eindrücke hast du gesammelt!
    Schade, dass wir uns jetzt morgens nicht mehr begegnen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, ich gehe morgen aber auch oft noch Brötchen holen.
      Außerdem - kommt Zeit kommt Hund. Wir halten schon Ausschau und wollen mal die Tierheime abklappern

      Löschen
    2. Schön, wenn wir uns dann wieder öfters begegnen.
      Lg

      Löschen
  3. Da hat sich ja einiges verändert zu früher . Klasse Fotos .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon toll, den Unterschied zwischen einst und jetzt zu sehen, Gabi. :-)
    Heiligenhafen ist einen Besuch wert, wenn man in der Ecke dort ist.

    Sicherlich weißt du, warum manche Ort mit "f" und manche mit "v" geschrieben werden wie beispielsweise Bremerhaven?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    PS Oh, ein neuer Vierbeiner kommt wieder ins Haus? Ich bin gespannt, welcher es sein wird.

    AntwortenLöschen
  5. Das muss richtig schön sein, dort im Sonnenschein zu bummeln. Schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen