Donnerstag, 29. September 2016

Erste Herbst-Impressionen - DND










---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Klasse Herbst Impressionen; einfach so schön wenn die Natur sich verfärbt und dann auch noch so ein schönes Wetter ist.

    Besonders gelungen finde ich die letzte Aufnahme. Da biste bestimmt auch wieder tief runtergegangen, gell ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle, natürlich sowie Streichler an Dina.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschön arrangierte, herbstliche Bilder sind das. Wir freuen uns doch jedes Jahr, wenn der Herbst uns nochmal so richtig bunte Farben zeigt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. That red Physalis seems so lost and alone :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön deine Herbstimpressionen,
    gerne hätte ich noch ein wenig mehr genossen,
    der erste Ausblick ist eine wirkliche Oase!!!
    Danke dir!
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*
    heute mit den Geiern

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es draußen immer noch zu warm ist, Deine Bilder zeigen den Herbst so schön in allen Facetten.
    Liebe Grüße (bei uns ist heute so richtige Föhn-Luft), aber die Sonne ist immer noch schön
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so allmählich wird alles wieder schön bunt. Deine Bilder stimmen einen schon mal ein auf den Herbst. Jetzt hast du mit Dina ja auch wieder Begleitung bei schönen Herbstspaziergängen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Gestern dachte ich, das kann doch nicht sein, es riecht wieder nach der Zuckerrübenernte...das sichere Zeichen, der Herbst ist mit Farbtöpfe und Pinsel bewaffnet...alles bunt zu malen....
    Mir gefällt dein mittleres Foto am Besten.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, so langsam, aber sicher schleicht sich der Herbst heran.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Autumn has its own type of wonderful beauty. Your photos of the season are really great as I enjoy seeing leaves turning colors.

    AntwortenLöschen