Dienstag, 6. September 2016

Grüße von der Ostsee

..... hach..... was ist das wetter schön 

12 Kommentare:

  1. Ach, liebe Gabi, wie gern würde ich mit Dir zusammen dort am Strand liegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Ihr habt wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischt. Besser kann das Wetter Anfang September nicht sein.
    Schönen Urlaub
    Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Besseres Spätsommerwetter kann man sich doch gar nicht wünschen. Genießt die schöne Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das sieht nach einem perfekten Urlaub aus ...so kann es bleiben.
    Einen erholsamen, sonnigen Urlaub wünsch ich Euch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Gabi,

    danke dir für die lieben Grüsse und ich freue mich sehr dass das Wetter mitspielt. Genießt die Zeit und habt weiterhin einen superschönen Urlaub.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    beneide dich um den schönen Urlaub. Es sieht ja so aus, als ob das Wetter noch eine Weile mitspielt.
    Wünsche euch noch viel Spaß
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    irgendwie kommt mir der Strand bekannt vor.....bin erst wieder eine Woche zu Hause, aber könnte mich am liebsten dazulegen.

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Grüsse. Geniesst das Wetter und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse zurück.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Urlaub, liebe Gabi und genieß einfach das tolle Wetter. Lasst es euch gut gehen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den hübschen Urlaubsgruß! Hach, da könnt ich mich grad auch wohlfühlen, denn in Gedanken bin ich ganz oft am Meer.
    Schöne Zeit noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den hübschen Urlaubsgruß! Hach, da könnt ich mich grad auch wohlfühlen, denn in Gedanken bin ich ganz oft am Meer.
    Schöne Zeit noch!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.