Mittwoch, 28. September 2016

Schiffe - groß, klein, alt, neu, für auf und für unter dem Wasser

Bummeln durch den Hafen von Kiel

alte Schiffe im Seitenbecken



 und große bzw ganz ganz große  im Hauptbecken



zurück gind es dann vorbei am Marine Ehrenmal von Laboe



ein weiteres U-Boot sahen wir auf Fehmarn

 sein Ende verwand hinter dem Haus

Drinnen waren wir nicht. Mir wäre da wohl zu eng geworden,

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und, wow, was für'n Brummer von U-Boot das ist! Habe noch nie eins in natura gesehen.
    Danke für's Zeigen und
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder Motive die mir so gut gefallen. Tolle Aufnahmen hast du gemacht. Ich bin auch immer gerne nach Bremerhaven, da kann man auch in ein U-Boot rein. Schon irre wenn man sich das vorstellt damit Monate unter Wasser rumzufahren.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. underschöne Bilder. Ich liebe Schiffe aller Art
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es so schön?
    Laboe ist schöööööö!

    Wir sind vor Jahren mal durch das U-Boot gelaufen, eigentlich schon sehenswert. Aber es stimmt, es ist schon verdammt eng dort drin. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen