Samstag, 17. September 2016

Schön war's

an der Ostsee






( zum vergrößern auf die Fotos klicken)






An den ersten 3 Tagen gab es jeweils einen kleinen Schauer, wenig Wind, kaum Wellen - ansonsten Sonne, Sonne Sonne.... es war tagsüber bis 29° und nachts so um die 16-18°.

Unser Urlaubsort war Großenbrode,knapp vor der Insel Fehmarn

Wir waren jeden Tag unterwegs, haben die Ostseeküste von Kiel bis Lübeck  erkundet, waren auch noch 2x in Hamburg und am Plöner See

ca 1400 Fotos habe ich gemacht- einen Auswahl davon werde ich euch dann in nächster Zeit zeigen


Seit Donnerstag Abend  sind wir wieder Zuhause.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Puuh, da hast du aber eine Menge fotografiert-1400-Bilder;-)...es sind tolle Urlaubsfotos! Schöne Erinnerungen...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich dir gerne. schöne bilder hast du gemacht und wahrscheinlich schöne erinnerungen ins herz geschlossen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja *seufz*, daß wir uns da nie zurückhalten können, gell! ;-))))

    Aber es lohnt sich ja doch.

    Deine Bilder sind wie Samt und Seide, zumindest assoziierte ich das so für mich beim obersten Bild direkt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja hier nach einem total schönen und erholsamen Urlaub aus, liebe Gabi. Deine Fotos sind super und die Ostsee hier präsentiert sich von ihrer absolut zahmen Seite, das kann aber auch anders sein, gell?

    Willkommen zu Hause und lass es langsam angehen! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja.... ich kenne die Ostsee auch ganz anders

      Löschen
  5. ...ach wie schön, die Ostsee...da würde ich gerne sofort wieder hin fahren...da ward ihr ja viel unterwegs und habt sicher einiges gesehen, ich freue mich auf die bilder...

    schönen Abend wünscht Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da habt ihr ja wunderbares Urlaubswetter gehabt. Schön das ihr so viel erlebt habt. Die Bilder sind klasse und ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön. Dieser weite Blick ist Erholung pur fürs Auge

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Gabi,

    herzlich willkommen zurück. Tolle Bilder hast du mitgebracht und mich freut es besonders dass das Wetter mitgespielt hat. So konntet ihr euch erholen und auch einiges anschauen. Freue mich schon dich auf der Reise rückwirkend begleiten zu können.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das nächste Mal möchte ich dann mitfahren :-)
    Lieber Gruß Barbara

    AntwortenLöschen