Freitag, 30. September 2016

September - Collage



Mein September - Vom Sommer zum Herbst

Die ersten 2 Wochen waren wir im Urlaub an der Ostsee 

Normalerweise braucht man dort im September auch schon mal eine dicke Jacke - aber diesmal war T-Shirt angesagt. Wir hatten Sommer wetter mit Temperaturen bis zu 29°

2x waren wir in Hamburg, einmal auf der Blythecon,einer Art Ausstellung rund um meine Puppen, mit angeschlossener Hafenrundfahrt

....und einmal im Modellbau Wunderland, von beiden Ausflügen werden später noch Fotos folgen.

Wieder zuhause, wollten wir uns nach einem neuen Hund umsehen und brachten dann  vor ein paar Tagen Dina mit aus dem Tierheim - jetzt ist unsere "Familie" wieder komplett.

..... und so ganz langsam lässt sich der Herbst nicht mehr verleugnen, nachts ist es kalt und die Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    nun trudeln alle wieder zu Hause ein. Deine Bilder vom Urlaub habe ich mir angesehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Hoffe ihr habt recht lange Freude mit der Diana zusammen.

    Wir sind nun auch froh, wieder zu Hause zu sein. Das Wetter war dort genauso wie hier, die Nächte sehr kalt. Kein Badewetter mehr.

    Ich schicke dir mal ganz viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dieser September war wettertechnisch wirklich eine Besonderheit und Dina gehört als neues Familienmitglied auch unbedingt auf die Collage. Die Eisenbahnanlage in der Speicherstadt ist wirklich etwas ganz Tolles, da freue ich mich schon auf deine Bilder. Wir waren mit Sohnemann auch vor einigen Jahren mal dort.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine September-Impressionen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...jetzt war ich schon erschrocken bei den vielen Feuerwehren, aber es ist Modellbau...schön, so ein Wetter an der Ostsee zu haben...schön ist Urlaub überhaupt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ha, einfach nur schön und arggggggggggggggggg...das Miniatur Wunderland in HH. Ich habe es geliebt bzw. liebe ich es immer noch. Gucke immer mal auf YT ob es ein neues Filmchen gibt. Die Jungs sind unschlagbar, einfach toll was sie geschaffen haben. Finde das wirklich ein Muss wenn man in HH ist, und freue mich schon was für Bilder du uns zeigen wirst.

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen