Donnerstag, 6. Oktober 2016

an der Diepentalsperre - DND


Diese kleine Talsperre bei Leichlingen lud uns am Sonntag zum Spaziergang ein









---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Dina sieht ja schon richtig entspannt aus - gibt's dort den Campingplatz noch?

    Lieber Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Barbara, den Campingplatz gibt es noch, aber der Teil des Sees vor dem Camplingplatz, wo man frühher Boot fahren konnte ist fast eingetrocknet.

      Löschen
    2. Danke Gabi! Ein Verwandter hatte dort vor ca. 30 Jahren seinen Wohnwagen stehen.
      LG

      Löschen
  2. So lieb, euer, Mädchen. Es fühlt sich wohl bei euch und mag euch sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    einen schönen Ausflug habt ihr gemacht, richtig schön da. Euer neuer Freund hat es sichtlich auch sehr genossen. Er scheint sich gut bei euch schon eingewöhnt zu haben.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit Bäumen umrahmt ist die Talsperre sicher ein prima Wandergebiet und Dina wird sich über einen langen Spaziergang sicher gefreut haben.
    Ich war gestern unterwegs an der Rurtalsperre und bin dort noch mal ganz spontan Schiffchen gefahren. Das Wetter war einfach viel zu schön für PC.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ihr habt ja einen begeisterten Begleiter gehabt auf eurem Spaziergang am See.
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du nicht alleine Unterwegs!
    Schöne Gegend kann man rund um den See laufen?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja kann man. Es ist aber einen eher kurze strecke, je nachdem wie man geht zwischen 1,5 und ca 4 km

      Löschen
  7. ...das sind tolle Bilder von eurem schönen Herbstspaziergang,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Natur pur und dann noch so ein lieber Hund dazu - was will man noch mehr !
    Wunderschöne Aufnahmen, machen Lust auf Bewegung.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. so ein tolles Wetter..muss man nutzen gabi..wir hatten nur HERBST von der nassen Art.
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. A dog is the best hiking companion!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, und ihr hattet da ja noch ein wunder-wundervolles Wetter! Schöne Bilder!
    Alles Liebe und herzhafte Fellchenkrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich auch gern mit meinen Hunden spazieren gehen. Ein schönes Foto mit dem Mädel!
    Herzliche Herbstgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Das lässt sich denken...so schönes Wetter und dann so eine schöne Umgebung. Hat bestimmt viel Spaß gemacht, vor allem auch zu sehen wie Dina alles erschnüffelt und erkundet. War für sie bestimmt eine tolles Erlebnis, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein süßes Hundele, da könnte man die tolle Landschaft fast vergessen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen