Montag, 24. Oktober 2016

Bitte Lächeln - S/W-Fokus_2016_Woche 43











---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Laaaaaaaaaaaaach, ich schmunzel doch schon !!!! Der Frosch ist ja lustig. Auch du hast Orange in den Fokus gesetzt, toll. Gut das dein Frosch auch ein Objekt hat, das er fotografieren kann.
    Fein gemacht, da kommt doch gleich die Sonne heraus (oder auch nicht).

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, jetzt musste ich echt herzhaft lachen.:-) Was für ein tolles Motiv! Der Kerl hat es ganz toll drauf und ist bestimmt ein großartiger Fotograf. Das passende Model hat er auch gefunden, die Foto-Session ist in vollem Gange. :-)

    Orange ist in dieser Woche groß in Mode beim Fokus, sieht aber auch bei deinem Motiv echt klasse aus. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Frosch-o-graph, ein richtig hübsches Kerlchen und dann noch so prima in den Fokus gerückt. Super.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    Toll in Szene gesetzt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Bildbearbeitung mit dem Herrn Frosch.Gefällt mir echt gjut!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist der denn...absolut super dein Frosch und klasse auch mit dem Fokus sowie den Bären dazu. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. :-) :-) :-)
    Herrlich, dein Frosch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Heute zwar später, jedoch möchte ich natürlich gerne die Fokusarbeiten sehen, die im Rahmen von Christas Aktion immer wieder spannend zu entdecken sind...

    ...und ich lache herzhaft über den lustigen Grünen Kameraden mit Kamera! Klasse! 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen