Freitag, 7. Oktober 2016

Blythecon Europe Hamburg 2016

Dieses Jahr fand die Blyhtecon 
(Ausstellung rund um die Puppen, die ich sammel) im Hamburg statt.

Und zwar genau in der Zeit, wo wir an der Ostsee waren.
140 km Entfernung, ja das ging dann doch schon eher wie 400.
Somit stand fest, dass ich da hin musste.

Es war ein schöner Tag mit lauter anderen Puppenverrückten :-)
der seinen Abschluss  bei einer Hafenrundfahrt 
und dann anschließend noch bei einer Verlosung fand.















--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das warten die Hauptgewinne

aber es gab auch noch jede Menge kleinere Preise zu gewinnen

.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich mir gekauft (50er Outfitt und Handtasche, Mütze, Bottons), einen Block bekam mein Schatz geschenk, als er brav meine Puppe hielt, damit ich fotos machen konnte.
Unten links die 402 habe ich gewonnen. Einen süßen kleinen Pulli


Kommentare:

  1. Na, das war ja genau das Richtige mir dich - so viele süße Püppchen auf einmal.
    Eine Hafenrundfahrt in Hamburg würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das war ganz sicher ein wundervoller Tag für dich und Püppi. Absolut richtig den Termin auszunutzen bei einer Anreise von nur 140 km. Die Hafenrundfahrt war sicher auch sehr interessant zwischen all den großen Containerschiffen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja klasse das es sozusagen "in der Nähe" gewesen ist und sich prima mit dem Urlaub ergänzen ließ. Das war bestimmt ein toller Tag und viele schönen Stunden auf der Ausstellung und der Hafenrundfahrt. Gratuliere auch zu dem Gewinn und schöne Dinge hast du "deinen Mädels" geholt. War bestimmt schwer den Geldbeutel nicht ganz auszuräubern gell^^

    Liebe Grüssle und ein tolles Wochenende

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Puppenausstellungen haben was..war 2x in Ewschwege..dort gibt es auch VIEL für Puppensammler.
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, da habt ihr euch bestimmt sehr wohlgefühlt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich freu mich für dich,
    dass du nun zwei Freuden vereinen konntest, deinen tollen Urlaub und dann den kürzeren Weg nach Hamburg um deine große Begeisterung und Sehnsucht, die Puppenaustellung, zu erfüllen!!!
    Ich kann nachfühlen wie viel dir dies bedeutet haben muss!!!
    Toll, dass es geklappt hat!!!
    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das keine großartiges Erlebnis für dich war, liebe Gabi! Dieses Event hätte ich mir auch an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Und eine schöne Hafenrundfahrt war auch noch drin an diesem Tag.:-)
    Da lachte bestimmt das Herz einer jeden Puppenmama bei solch einer großen Ausstellung.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Darüber freut sich aber auch bestimmt Püppi. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da warst du ja im Puppenparadies. Ein Glück das ihr gerade fast in der Nähe gewesen seid. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dir der Besuch der Puppenausstellung viel bedeutet hat. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht. Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    Glückwunsch zu deinem Gewinn! Fein, das ihr die Puppenausstellung euch ansehen konntet. Da hat sich doch die Reise gelohnt.
    Tolle Bilder hast du zudem auch noch mitgebracht. Meine Güte, da kann man sich ja gar nicht daran satt sehen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen