Dienstag, 25. Oktober 2016

boah..... ist der groß


6 Kommentare:

  1. *grins*...beim ersten Bild könnte man meinen Dina würde ein Alphorn spielen^^ Das ist aber auch ein langes Teil; da dürfte sie noch einigen Kampf mit gehabt haben, gell.

    Liebe Grüssle und natürlich Streichler an die Hübsche

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber einen etwas zu großen gekauft:-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist Dina eine Weile beschäftigt und hat keine Zeit mehr um das Papier zu zerrupfen. *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte euer Liebling aber zu tun :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Dina mit dem Ochsenziemer spielen darf, dann ist ja gut. Nicht das er anderweitig zum Einsatz kommt (grins). So hat sie jedenfalls ihre Beschäftigung.

    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile haben wir das Riesending in 4 Teile gesägt, so ist es auch für Dina viel leichter zu handhaben und sie hat gleich 4 Spielzeuge, sie ihre Spielsachen alle in einem Plastikkorb, den sie dann auch regelmäßig ausräumt und alles in der Wohnung verteilt

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.