Samstag, 22. Oktober 2016

Die Dinos sind los




Als wir im Schmetterlingshaus waren, habe ich gleich nebenan 
vor der Galileo Wissenswelt die Dinos fotografiert.

Unser Urlaub hat gar nicht gereicht, um sich das auch noch alles anzusehen.
Irgendwann werden wir da bestimmt auch mal reingehen

Kommentare:

  1. Hui....also da mag man sich nicht vorstellen wie es wäre wenn die noch leben würden. Muss automatisch da immer an Jurrasic Park denken^^ Wusste gar nicht das es so eine Wissenswelt gibt. Das muss dort bestimmt toll sein, und bei gleich 3 Museen dürfte da ein Tag schon alleine dafür nicht ausreichen^^

    Wünsche euch ein supertolles Wochenende und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gabi, ganz schön nah bist du aber dem Tier schon gekommen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja ziemlich übellaunig drein, gut dass er so friedlich war und sich knipsen ließ :))
    Auf jeden Fall ein wichtiger Grund dort noch einmal Urlaub zu machen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, der hat aber Zähne! *grusel* ... schnell weg hier!

    Liebgruß vom ängstlichen Tiger ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Dino sieht toll aus. Also da wäre ich neugierig geworden. Hoffentlich könnt ihr die Dinos doch irgendwann besuchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen