Dienstag, 18. Oktober 2016

Dina auf der Hundewiese



Am Sonntag waren wir mit Dina auf der Hundewiese hatte so viel Freude daran mal ohne Leine flitzen zu dürfen.

......  und Angst vorfremden oder  großen Hunden scheint sie auch nicht zu haben.





Dina kann (fast) fliegen





Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    eure Dina hat sich schön bei euch eingelebt und man sieht wie wohl sie sich fühlt. Ich freu mich mit dir.

    Hab noch eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Frei spielen mit Artgenossen ist doch eine feine Sache. Dina ist glücklich bei euch. Ich freue mich mit euch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dina scheint in ihrem neuen Leben angekommen zu sein - es sieht aus, als fühle sie sich sehr wohl.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, sie ist ja so schnell beim Rumtollen, dass du mit der Kamera kaum nachkamst. Was für eine Lebensfreude.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich das Filmchen, liebe Gabi und natürlich auch die Fotos. :-)
    Dina hatte viel Freude und Spaß beim Herumtollen mit den anderen Hunden, das sieht man. Sie fühlt sich bei euch einfach wohl und hält euch sicherlich manchmal ganz schön auf Trab.....*g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa, Dina hält uns auf trapp, was mir ausgesprochen gut tut.
      Endlich traue ich mich wieder auch mal schneller zu gehen, und auch abseits der Wege mal über hubbelige Wiesen. Das wird meiner Kondition und Koordination sehr gut tun

      Löschen
  6. Liebe Gabi,
    Dina sieht richtig glücklich aus und anscheinend hat sie auch einen Beaglemann gefunden ;-) Das Flitzebild mit Fliegeohren ist toll. ich freue mich für euch und für Dina.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da freut man sich richtig mit!
    Das "Flugbild" ;-))) ist ganz besonders goldig.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Die Freude sieht man ihr an, und es ist auch toll zu sehen. Freue mich wirklich sehr, natürlich auch für dich, denn nicht nur dein Herz hat wieder Freude sondern auch wie ich lesen kann tut es dir und der Kondition gut.

    Ist aber nicht nur eine Hübsche sondern auch eine so Liebe, denn die Körpersprache zeigt wie sozial sie eingestellt ist, trotz ihrer schlimmern Erfahrungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder von glücklichen Hunden..
    weiter VIEL Freude mit Dina wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, ich freue mich, dass Dina so fröhlich dreinblickt! Man sieht es ihr förmlich an.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen