Mittwoch, 12. Oktober 2016

Dina räumt auf

OK, sie hat da ein ganz eigenes Verständnis von Ordnung.

In den grünen Korb(3.Foto im Hintergrund neben ihrem Körbchen)
sammeln wir Altpapier,
und Dina findet das ist auf alle Fälle ein ganz tolles Spielzeug

zum Vergrößern bitte anklicken

Kommentare:

  1. Jedenfalls wird's dir nicht langweilig :-)

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So, heute habe ich mal mehr Zeit und war jetzt ganz lange hier unterwegs und habe sämtliche Beiträge von eurem Familienzuwachs angeschaut und durchgelesen. Das ist ja ein großes Ereignis, wenn ein neues Mitglied auftaucht und ich wollte nichts verpassen.
    Dina ist ja total niedlich und ihr habt sicher jede Menge Freude mit ihr, auch wenn du nun am Anfang noch sehr viel Geduld und Verständnis haben musst, wie ich gelesen habe. Aber ich bin sicher, das wird schon. Du als erfahrene und engagierte Hundehalterin bekommt das sicher ganz toll hin. Und das SIE bei euch glücklich ist, dass kann man ja ganz deutlich sehen. Ich hatte meinen Spaß an der lustigen Bildergeschichte (und bin froh, dass ICH nicht diejenige bin die aufräumen muss *lach*) und freue mich auf viele weitere Beiträge über euer süßes Mädchen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, liebe Gabi, irgendwer muss ja den Papiersammelkorb mal leeren ;-)
    Sie ist doch herrlich, eure Dina.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann muss wohl die Hundemama jetzt aufräumen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. So ein Papiersammelkorb neben dem Körbchen ist aber auch verführerisch *lach* Dina war sehr fleißig. Kein Wunder das sie nach so viel Arbeit müde war ;-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. *lacht*....kommt mir bekannt vor. Allerdings bei Gismo mit Eierpappe. Die liebt er zu zerreissen und ich lege sie ihm auch immer hin. Aufs Papier habe ich eine angemalte Obstkiste gestellt damit er da nicht rankommt.

    Hat Dina bestimmt viel Spaß gemacht und wenn man so lieb angeschaut wird kann man nicht böse sein, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Nova, ich war ihr nicht böse und habe sie gewähren lassen, sah einfach süß aus wie sie mit dem Papier "kämpfte"

      Löschen
  7. Wie süß und böse kann man ja dann meist nicht sein ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ja mei ....... hund hat halt eine andere Meinung zu wundervollem Spielzeug. Und zum Beseitigen des Ergebnisses haben sie uns - gerechte Verteilung, will ich meinen. Liebe Grüße und ein herzliches wuff-wuff von Rocky (der dazu verständnisvoll nickt), Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Mir scheint es entgangen zu sein, dass ihr einen neuen Hund habt, liebe Gabi, obwohl ich dich mit einem in deinem Avatar sah, dachte aber erst, es sei Leon.....so zur Erinnerung.

    Das ist ja eine ganz süße, die Dina und du kannst sie auch mal zu mir zum Aufräumen schicken....lach. *g*

    Viel, viel Freude wünsche ich euch mit dem neuen Familienmitglied.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen