Freitag, 21. Oktober 2016

Echsen

gab es ebenfalls im Schmetterlingshaus von Fehmarn








Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, das sind eindrucksvolle Bilder von einem - für meine Begriffe - urzeitliches Tier. Toll! Die Schuppen, die Färbung, die Augen - wirklich gelungen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    welch interessante Bilder du doch von den Echsen eingefangen hast...sie sind aber auch zu schön, ich mag sie!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschönen Echsen sind noch Relikte aus der UR-Zeit und haben für mich etwas mysteriöses. Sie haben überlebt, was vielen, vielen Tieren nicht gelungen ist - aus welchen Gründen auch immer.

    Ganz besonders schöne Aufnahmen, liebe Gabi.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Prachtexemplare des Leguans.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, ganz tolle Bilder hast du gemacht - ich mag Echsen sehr.

    Euch ein schönes Wochenende
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ganz tolle Bilder hast du von den Echsen gemacht. Ich bin ganz begeistert. Wunderschön sehen die Tiere aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ...tolle Fotos sind das und faszinierende Tiere,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Urzeitlichen Tiere wunderbar, irgendwie geheimnisvoll.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich toll! Tolle Aufnahmen hast du mitgebracht. Ich mag Leguane und finde sie faszinierend.


    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos hast du von den Echsen gemacht. Das sind schon interessante Tiere.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. in grün ..der hat hat was für meinen Geschmack gabi
    DANKE für die schönen Bilder
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen