Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween - S/W-Fokus_2016_Woche 44

Mein Schatz brachte mir am Samstag einen kleinen Hexenhut für meine Puppis mit.
Den musste ich natürlich gleich in Szene setzten.










---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das hat er aber super gemacht, dein Guster. Deine Püppi schaut klasse damit aus. Den Fokus hast du fein auf Hut und Kürbis gesetzt.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemacht für die kleine püppi...sieht voll niedlich aus damit! Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das war aber lieb von deinem Schatz, für dein Püppi einen solch schönen Hexenhut mitzubringen. Nun kann die Kleine so richtig schön Halloween feiern.
    Dieser Beitrag von dir am heutige Tag gefällt mir ganz besonders gut, er passt einfach!:-)

    Die beiden letzten Versionen sind meine Favoriten! Toll, dass du dem Kürbis noch zum Leuchten gebracht hast.

    Liebe Grüße, herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist und hab eine schöne neue Woche.
    Christa

    PS Mal sehen, wem vielleicht Püppi heute Abend noch so alles die Tür öffnen wird. Habe vorhin noch ein paar Süßigkeiten für die kleinen Monster organisiert. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Geschenk gabi und wirklich toll gebracht..egal wie
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    super sieht Deine Püppi aus. Der Hut ist natürlich spitzenmäßig. Da kann ja die Halloween-Party steigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch für`s Halloween, alles wunderbar hergerichtet. Auf zur Party!
    Ich persönlich halte nichts vom Halloween, bei uns wird es auch nicht so gefeiert. Wenn man nichts hat zum Feiern dann wird etwas erfunden und wenn es aus Amerika kommt.
    Bei uns ist bald Martinstag, da kommen auch die Kinder und singen.
    Herzliche Grüße, in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns eigentlich genauso. Es gibt in Gaststätten vereinzelt
      Halloween-Partys für die Erwachsenen, aber ansonsten bekommt man hier eher nichts davon mit. Die Kinder gehen bei uns auch eher zum Martinszug und kommen dann noch singen

      Löschen
  7. Ich hoffe, deine Püppi hat mit ihrem neuen Hut einen tollen Halloween-Abend gefeiert und viel Süßes bekommen.
    Die Bearbeitung gefällt mir, besonders die letzte mit dem beleuchteten Kürbis.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Na, das versteht sich dann ja von allein. Finde ich ja voll süß von deinem Männe und Püppi schaut richtig schick aus.

    Ich habe Halloween in Canada geliebt,schon allein wie toll dort alle Gärten und Häuser dekoriert wurden. Hier kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden, passt für mich nicht, auch wenn es ebenfalls gefeiert wird. Ich halte mich da raus ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. So hübsche Hexen haben bei uns nicht geklingelt. Ein paar Monsterchen waren schon da, aber der "Trick or Treat"-Besuch hielt sich in Grenzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen