Mittwoch, 26. Oktober 2016

Herbstspaziergang

Am Samstag ging es an der langen Leine durch die Ohligser Heide

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken








Kommentare:

  1. Ja der Herbst hat Einzug gehalten. Und du hast schöne Fotos vom Spaziergang mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja echt eine lange Leine, liebe Gabi. Und es war ein schöner Herbst Spaziergang. Feine Bilder hast du uns mitgebracht. Hier läd im Moment nichts ein für einen Spaziergang.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut mit der Schleppleine, so habt ihr noch die Kontrolle und könnte dennoch Freiheit "erziehen" ohne das Dina weglaufen kann. Da gab es bestimmt für sie sooo viel zu schnüffeln, gell^^ Natürlich auch für euch zu sehen, denn die Färbungen sind schon klasse.

    Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja fast wie freilaufen für Dina. Hast du sie mittlerweile stubenrein?

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Barbara, nach cetwas mehr wie 1 Woche war sie stubenrein, sie musste nur erst mal begreifen wo sie nun machen darf, als sie das verstanden hatte, klappte alles ganz schnell

      Löschen
  5. Wie schön, dass Dina jetzt und so schnell stubenrein geworden ist. Sicher hat sie sich sehr über den Spaziergang an der langen Leine gefreut, was für eine Freiheit gegenüber früher.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Die Geduld hat sich ausgezahlt und nun kommt die nächste LEHRSTUNDE..
    EUCH eine schöne Zeit mit Dina
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Boaaah, Dina hat aber echt eine lange Leine und wie man lesen kann, hat sie inzwischen schon viel gelernt. Weiter geht's.....mit jedem Tag gibt es Fortschritte.:-)

    Wunderschön war euer Spaziergang und ich habe den Herbst in der Heide mit euch genossen, die Bilder sind traumhaft, Gabi. :-)

    Liebe Grüße und dir/euch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Fotos von eurem chönen Spaziergang, am Ende ist das Hündchen ganz schön müde..
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Spaziergang hat Dina bestimmt gefallen. Was es da alles interessantes zu schnuppern gab. Ihr habt sehr schöne Bilder mitgebracht. Das Bild vom See finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Herbstspaziergang. Die Bilder machen richtig Spaß.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder von einem sehr gemütlichen Spaziergang.
    Die Leine ist wirklich eine Wucht - aber verhängt sich Dina da nicht ab und zu?
    Ich habe für Joy auch eine lange Leine, aber die rollt sich automatisch ein, damit wir nicht im Gestrüpp hängen bleiben ;-)
    Für mich ist Herbst die schönste Jahreszeit, erst als 2. der Frühling.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so einen aufroll-leine habe ich auch, so für alle tage, die rote ist 15 m. großartig verheddert hat Dina sich damit noch nicht

      Löschen