Mittwoch, 5. Oktober 2016

Komm spielen

komm Dina - Bällchen spielen





:-)  oder Brötchen töten  ???




Mit der Sauberkeitserziehung fängt es an zu klappen, ich glaube Dina hat verstanden was sie tun soll, gestern wurde brav alles draußen gemacht, es dauert manchmal nur ewig bis sie sich hinhockt.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...hach, das ist sowas von schön zu sehen die kleine Maus so spielen zu sehen. Was für ein Glück sie doch hatte, und deine Liebe wird durch ihr Wesen sowas von belohnt. Auch klasse zu lesen das sie stubenrein wird. Somit alles richtig gemacht. Ganz großes Kino und ich danke dir einfach auch mal dass sie eine verdiente Chance bekommen hat.

    Viele Streichler an sie und ganz liebe Grüssle an dich

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. PRIMA der erste Erfolg ist da Gabi..Filmchen geschaut..ein glückliches Hundemädchen...D

    weiter VIEL Erfolg mit der Erziehung von Diana wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    ach ist das schön zu sehen wie gut es ihr geht und sie sich eingewöhnt.
    Manchmal dauert es eben etwas länger, aber sie wird Euch immer mit ihrer Liebe dafür danken.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dina scheint es in ihrem neuen Leben gut zu gefallen und mit Püppchen versteht sie sich auch. Das Thema Sauberkeit ist bestimmt bald Schnee von gestern. Mein Mann hat dich vor ein paar Tagen auf dem Hocker sitzen sehen :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* - ja das auf dem Hocker ausharren, fand ich da schon um vieles bequemer wie tags zuvor nur in der Gegend rumzustehen. Spazieren gehen war für Dina schon zuviel der Ablenkung, weil zuviel neue Reize

      Löschen
  5. Da freut man sich doch von Herzen mit! Wie toll, dass Dina nun so ein glückliches Hundeleben führen darf. Die ersten Erfolge bei der Sauberkeit, da kann man euch beide beglückwünschen und bald sind die Geschäfte draußen das Normalste von der Welt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, wie deine Kleine lernt und spielt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für ein Hundemädchen sind Püppchen natürlich toll und wenn sie sogar noch mit einem spielen ist das suuuuper. Brötchen sind oberlecker. Wir freuen uns das sich Dina bei euch so wohl fühlt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Dina ist bringt richtig tolles Leben in euer zuhause. Ihr freut euch bestimmt, dass sie so schön spielen kann, und natürlich dass sie so schnell lernt ihr Geschäfte draussen zu erledigen. Dass es dauert, bis sie sich hinhockt, ist soviel ich weiss nicht beunruhigend. Es ist nur für uns nervig, wenn wir im Regen stehen und warten müssen: unsere Deerhündin dreht nämlich zuerst auch ewig ihre Kreise.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte heissen: Dina ist so süss und bringt ...

      Löschen