Samstag, 1. Oktober 2016

mehr Meer

Großenbrode



Dahme



 Hohwart



kurz vor Heiligenhafen

einmal in der Ostsee schwimmen musste sein, wenn auch nur für wenige Minuten denn das Wasser war wie immer sehr kalt 
 der kleine Punkt in der Mitte das bin ich

Kommentare:

  1. Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Meer....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. am Wasser gerne gabi aber im Wasser NIE.brrr
    habe einen großen See vor der Tür und die Ostsee iat auch nur einen Katzensprung weg..
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr, da würdest du mich als bekennende Warmduscherin absolut nicht ins Wasser bekommen :))) auch wenn es noch so gesund ist...aber dir macht es großen Spaß wie man auf dem Bild sieht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    PS: Ich habe mal eine ganz liebe Bitte, könntest du für mich Blindfisch die Schriftgröße ein ganz klein wenig vergrößern, dann fällt mir das Lesen sicher viel leichter. Natürlich nur, wenn das für dich auch OK ist.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    du warst sehr mutig das du da ins Wasser gegangen bist. Aber du hast schon recht. Bei so einem schönen Urlaub an der Ostsee muss ein Bad einfach sein. Die Ostseebilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ...und da isse dann...im mehr Meer. Eine schöne Wortspielerei und tolle Bilder. Och, finde ich ja schade dass das Wasser doch schon wieder kühl gewesen ist; aber du bist drin gewesen und das mit Beweisfoto^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nova es war nicht schon wieder kühl geworden, die Ostsee ist immer so. ich erinnere mich an einen Urlaub im August mit meinem Mann, wo er öfter in der Ostsee geschnorchelt ist, im Tauchanzug, und der Tauchcomputer zeigte gerade mal 15° an.
      Das war für mich dann ein gutes Argument, warum ich höchstens mal mit den Füßen rein gegangen bin.
      Aber an dem Tag wo ich diesmal drinnen war, waren es 29° und mir war einfach nach einer Erfrischung, ich war aber auch nur ganz kurz drinnen, dann wurde es definitiv zu kalt.

      Löschen
  6. brrr so einladend es auch sieht, dass ist mir definitiv zu kalt :-) Daumen hoch das du dich in die "Fluten" gestürzt hast :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass ich auch erst letzthin von "zwischen Nordsee und Atlantik" zurückgekehrt bin. So kann ich mir jetzt deine tollen Bilder ohne heftiges Fernweh betrachten :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder vom Strand und vom Meer. Da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Meer.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt habe ich noch mal ein wenig in deinen Urlaubsfotos gestöbert, liebe Gabi. Das ist eine schöne Ecke dort, wir haben schon 2x in Dahme Urlaub gemacht und uns die Gegend dort angeschaut.
    Schön, dass ich jetzt auf deinen Spuren noch einmal in Erinnerungen schwelgen kann.

    Habe gesehen, ihr wart auch in Plön. Die Plöner Seenplatte ist auch sehenswert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen