Sonntag, 16. Oktober 2016

Modelleisenbahn Wunderland - Teil 6

.... auch vom hohen Norden, von Skandinavien
gibt es einiges im  Modelleisenbahn Wunderland zu bewundern












zum Vergrößern Fotos bitte anklicken


4 Kommentare:

  1. Hach, weisste auf was ich jetzt Bock hätte? Auf so eine richtig schöne Schneeballschlacht *gg* Die würde mich jetzt echt reizen^^

    Danke dir auch für diesen weiteren Teil der Reise, und ich werde mal was raussuchen für dich, denn eine "Stellung" hat damals immer die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, und noch bin ich gespannt ob sie bei dir auch kommt oder ob es sie vielleicht gar nicht mehr gibt.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi, ich weiss schon gar nicht mehr was ich schreiben soll. Alle diese Modellwelten sind so toll anzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    wieder so wunderschöne Details zeigst Du. Der Norden gefällt mir im MWL ganz besonders gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach wunderschön. Das Schneehaus ist der Knaller. Vielen Dank das du so viele tolle Fotos mitgebracht hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.