Montag, 17. Oktober 2016

Modelleisenbahn Wunderland - Teil 7

 Modelleisenbahn Wunderland  - letztet Teil


das Hermannsdenkmal


und noch einige Details , die überall in der Modellbahnanlage verstreut sind

Oltimerfahrt

kurz vor dem  Absturz

 eine Hochzeitsfeier 

 das Schwimmbad

 funktionierende Waschanlage

wie gut dass der ADAC schon da ist
  
auch in  Wald und wieseist viel zu entdecken


PEACE - make Love not War


Wer war das????


Geisterstunde


Kommentare:

  1. Da haben die Rentner ihre Hippie-Jugend noch mal aufleben lassen. Richtig klasse, was sie da gemacht und du für uns entdeckt hast.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Man kann echt nur staunen, was es in dieser tollen Ausstellung alles zu sehen gab.
    Juhuuuuu, bei der Hochzeitsfeier gibt es auf dem Dach sogar einen Storch. Da seht jetzt dem Nachwuchs doch nichts mehr im Weg.
    Autopannen, Nackedeis, alles ist dabei! :-)

    Danke für diesen tollen letzten Teil. :-)
    Dieses Wunderland steht jetzt auf jeden Fall auf der to do - Liste.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. so schrill wie meine Schuhe für s/w für Christa
    ALLES hat mir sehr gefallen Gabi
    mit einem Lg vom katerchen zum wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich, auch deine abschliessenden Bilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, wie viele Details auf dieser Anlage zu entdecken sind.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Och schaaaade - schon der letzte Teil. Die Bilder sind einfach herrlich. So viele kleine Details gibt es zu entdecken. Alles wurde mit ganz viel Liebe aufgebaut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Genau das habe ich dort auch so geliebt...all die kleinen Szenen die man entdecken kann. Denke mal auch die anderen "Liebespaare" wirste bestimmt entdeckt haben. Alles so richtig schön aus dem Leben gegriffen. Einfach toll wie die "Jungs" aus ihrem anfänglichen Hobby einen Beruf machen konnten, und sich auch immer weiter vergrößern. Einfach nur klasse und ich danke dir sowas von dass du uns mit so vielen Bildern entführt hast.

    Ich hätte jetzt sogar noch länger gucken können *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    nun war ich auch in deinem Wunderland. Echt toll was sie in mühevoller Arbeit so geschaffen haben. Da schlagen nicht nur Kinderherzen höher gell. Deine anderen Post davon habe ich mir eben auch noch angeschaut. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Nun bin ich nochmal hier....habe in der ZDF Mediathek vorhin die Serie: "Notruf-Hafenkante" geschaut, das spielte u.a. auch im Miniaturwunderland. Nur so als Info falls du mal reinschauen möchtest ;-)

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Info, da werde ich nachher mal nach surfen

    AntwortenLöschen