Donnerstag, 13. Oktober 2016

Modelleisenbahn Wunderland - Teil3

einen Jahrmarkt

gibt es  ebenfalls im Modelleisenbahn Wunderland 






zum Vergrößern bitte auf die Fotos Klicken

Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder wie viel Liebe in den Details steckt, sowohl beim Flughafen als auch beim Rummel. Haben die Leute wirklich klasse gemacht.


    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, hier geht es noch mal weiter! :-) Bei dem stattfindenden Rummel bin ich gerne dabei. Echt toll, was die Tüfteler alles zusammen gestellt haben.:-)

    Da ich seit dem Frühstück noch nichts gegessen habe, gönne ich mir gerne eine Bratwurst. :-)

    Danke, liebe Gabi, dass du uns auch diesen Teil vom Modelleisenbahn Wunderland noch gezeigt hast, ich war dort noch nämlich nicht. :o

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich und alle die noch "süchtig" auf mehr Miniaturen sind kommen noch 4 weitere Teile

      Löschen
    2. ...dann solltest du mal einen Abstecher machen wenn es wieder in den Norden geht. Das lohnt sich wirklich!

      Löschen
  3. Einfach toll, sogar mit Bratwurststand und Geisterbahn! :o))

    Alles Liebe und herzhafte Krauler an Dina, die sehr „ordnungsliebend“ ist, wie ich gesehen habe ;-)), Traude

    AntwortenLöschen
  4. Über den Jahrmarkt würde ich auch gerne mal schlendern. Herrlich sieht das aus. Die Eisenbahnfreunde müssen unendlich viel Ausdauer haben. Bei solchen Miniaturen würed ich mir die Finger brechen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaa....und was für klasse Aufnahmen du davon gemacht hast. Ich schlender dann auch noch ne Runde mit oder vielleicht zusammen aufs Riesenrad?!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen