Freitag, 28. Oktober 2016

Oktober - Collage



....sobald das Wetter schön war, ging es  mit Dina raus. 

In den Wald, auf Wiesen, an den Rhein in den Park.

Selbst beim Puppen-Herbst-Shooting wollte sie mitmischen :-)



Dina hat sich prima eingelebt, ist längst nicht mehr so ängstlich, schmust total gerne, 

freut sich auf jeden Spaziergang, spielt mit anderen Hunden, 

kann aber auch zu hause alles zum Spielen gebrauchen 

und klaut sich so manches vom Tisch, egal ob essbar oder nicht. 

Man muss halt immer aufpassen, dass nichts rumliegt, 

was sie nicht haben darf


---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. ...eine schöne Herbstzeit habt ihr anscheinend draußen verbracht...und schöne Herbstfarben eingesammelt...
    danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dina hat sich ja super eingelebt und wie ich sehe, versteht sie sich auch prima mit deinen Püppchen.

    Euch ein schönes Wochenende
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein Monat mit "richtig Leben in der Bude" und die Collage sieht wieder wunderschön aus mit den herbstlichen Farben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Collage geworden, liebe Gabi und wie mir scheint, hat Dina auch ihr Herz für die Püppis entdeckt. :-)

    Läuft doch super mit der kleinen Motte bei euch!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    deine Collage ist ganz toll. Ich freue mich das Dina sich so gut bei euch eingelebt hat und ihr viele schöne Spaziergänge machen konntet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Soeine chöne und fröhliche Collage. Deine kleinen Püppchen sind so lustig! Und dein Hund ist wirklich niedlich, man sieht aß er sich wohlfühlt bei dir!!
    LG und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Collage und mich freut auch zu lesen das es Dina so bei euch gefällt. Hat sie noch Flausen im Kopf bin ich überzeugt dass ihr das auch noch hinbekommt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    eine wunderschöne Herbstzeit wünsche ich dir. Heute nicht vergessen, die Uhr umzustellen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Der Oktober stand auch im Zeichen von Dina. Sie ist ein zauberhaftes Wesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbst - Collage zeigt ihn mit all seinen Farben. Mitten drinn ist Dina, die Hauptperson im Oktober. Dein Püppchen macht sich auch fein auf dem Foto.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen