Montag, 10. Oktober 2016

Park bei Oberhausen - S/W-Fokus_2016_Woche 41

 Ein besonderes Highlight ist wahrscheinlich das LEGOland, ein Indoor Spielplatz wo groß und klein mal so richtig mit jeder Menge LEGO Bausteinen spielen können



Der Park liegt in Oberhausen ,Neue Mitte, direkt hinter dem Centro. 
Wir sind dort schön spazieren gegangen.
Der Eintritt in den Park ist kostenlos, an den dort vorhanden  Fahrgeschäften. muss aber gezahlt werden. 
Es war nichts in Betrieb, weil wohl schon alles winterfest gemacht wird.
Ich denke es ist auch für Kinder außerhalb der Attraktionen einiges geboten mit den vorhandenen Spielplätzen, und als Highlight dann vielleicht mal auf die Safari-Autos oder die riesige Rutsche.












---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Wir waren zwar schon öfter im Centro aber das Drumherum haben wir gar nicht beachtet. Ein großer Fehler, den wir nächstes Jahr unbedingt korrigieren müssen, denn es sieht fantastisch dort aus.
    Die große Giraffe ist natürlich der Hingucker und im Fokus gefällt sie mir besonders gut. Da haben die Baumeister ganze Arbeit geleistet.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Lego für ALLE toll was man aus diesen STEINCHEN zaubern kann gabi.
    einen LG vom katerchen dem es sehr gefallen hat..:D
    und dann mit Blinklicht..grins

    AntwortenLöschen
  3. Der Park schaut aber toll aus. So viele schöne Sachen die du für uns entdeckt hast. Und der Herbst hat dort alles schön in seinen Herbstfarben getaucht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, die Giraffe dort ist natürlich ein richtiger Hingucker und damit man weiß, wo man Lego spielen kann, hast du gleich nicht nur sie, sondern auch das Schild, das darauf hinweist, in den Fokus genommen, super gemacht! :-)

    Wow, das ist ja ein toller Park und viel gibt es dort zu entdecken. Die Kids haben mit Sicherheit auch viel Freude bei all den Aktivitäten, die dort angeboten werden. Da können sie zu Goldschürfern werden oder sich auf den großen Rutschen am chin. Turm vergnügen.
    Einfach toll der Baum mit seinem schönen Herbstlaub.

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag heute und ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    ein schöner Park wo sehr viel für große und klein Leute geboten wird.
    Lego.. wer baut damit nicht gerne, da wird man als Erwachsener sogar wieder zum Kind.
    Und der Fokus gehört natürlich der Legogiraffe.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Toll...Lego ist klasse!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Schon viel von dem Centro gehört wusste ich gar nicht das es dort auch so einen tollen Park gibt. Klasse Motiv für den Fokus der mir besonders gut gefällt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, mir ging es genauso, ich war vor 12 Jahren mit meinem Mann mal im Centro drinnen, Geschäfte gucken und einkaufen, aber da so viel dahinter noch entstanden ist war mir auch neu. Mein Schatz war da schon mal gewesen und hat es mir nun gezeigt.
      Ferner sind da noch einen Musical-Arena, ein Spielcasino und das Sealivfe

      Löschen
  8. Da gab es ja einiges zu entdecken. Schön, dass du uns mitgenommen hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen