Sonntag, 13. November 2016

Auflösung vom Suchbild



leider macht die kleine Cam 1:1 auf die Entfernung nicht wirklich scharfe Foto

Kommentare:

  1. Ja, genau da habe ich sie gesehen. Der Leine sei Dank ;-). Und dir danke für die Auflösung und Bestätigung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hab ich glatt verpasst. Aber das Herbstlaub ist auch die perfekte Tarnfarbe zum Beaglebraun. Zum Glück hat Dina einen schwarzen Rücken ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Da haben ja doch schon alle richtig gelegen. Die Leine war einfach zu verräterisch :-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    also da hätte ich sie nie und nimmer vermutet. Aber du hast uns doch noch die Auflösung geschickt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch auf dem Bild darunter erkannt, die süße Dina. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen