Donnerstag, 3. November 2016

Dammwild



Ruhepause im Sonnenschein





---------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Noch mehr gibt es bei Jutta  zu sehen 

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wunderschöne Bilder. Ich mag das Dammwild sehr gerne sehen wie hier so gemütlich in der Sonne.
    Beinah hätte ich heute auch Fotos mitgebracht, wir haben diese Woche ein Spaziergang zu unserem Wildpark gemacht und auch dort die prächtigen Tier bewundert und ein paar Fotos gemacht, einfach zu schön.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dammhirsche sieht man bei uns immer mehr, ihr Fleisch ist sehr begehrt.
    Wenn sie so in der Sonne liegen mag man nicht daran denken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    immer wieder schön, wenn diese scheuen Tiere mal so richtig ruhig relaxen, Klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. ...die hast du wirklich schön erwischt, war da ein Zaun zwischen euch?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Na, die haben sich aber sicher und wohlgefühlt. Schöne Aufnahmen hast du von ihnen gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wie die Hirsche ruhen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. schöne friedliche Bilder..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schön wie sich die Sikahirsche die Sonne auf das Fell scheinen lassen. Sicher wissen sie das der Winter vor der Türe steht und die Sonne zur Mangelware wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    du kannst dir vorstellen, dass mich deine Fotos vom DAMWILD besonders freuen!!!
    Ich mag die Tiere so gerne und du hast klasse Fotos gemacht, die die Schönheit dieser Tier
    so richtig beleuchten!
    Vielen herzlichen Dank dafür und für deine lieben Besuche!!
    Ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.