Dienstag, 1. November 2016

eine Nähmaschine als Garnrollenhalter


Den Rohling habe ich gekauft, dann  angemalt und mit Stoff beklebt










--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER




10 Kommentare:

  1. Das hast du klasse gemacht!! Eine tolle Deko und dazu noch so praktisch, vor allem weil sie nach unten hin auch noch erweitert werden könnte. Gefällt mir echt sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du dir einen tollen Garnrollenhalter gebastet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das hast Du toll gemacht. Dein Garnrollenhalter gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garnrollenhalter sieht totall toll aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der schönste Garnrollenhalter den ich je gesehen habe. Die Nähmaschine hast du ganz prima gestaltet. So gibt es jetzt nie wieder Fadensalat.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden... da haben deine Garne nun ein schönes Plätzchen ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Was dir immer in den Sinn kommt. Ich bin begeistert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. klasse ..eine Idee SUPER umgesetzt gabi
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Einfälle hast du immer....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.