Samstag, 5. November 2016

Herbstimpressionen

von Anfang der Woche, als die Sonne noch so schön schien








6 Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst - schöne, stimmungsvolle Bilder hast du wieder gemacht!

    Euch ein schönes Wochenende
    lG Barbara


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    gut das du noch einmal diese schönen Fotos gemacht hast. Heute Nachmittag soll das schlechte Wetter anfangen und sogar die ersten Schneeflocken uns bescheren. Dein kleines Gedicht passt super zu dem jetzigen Wetter.

    Habt ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist es schon seit 2 Tagen eher regnerisch, trüb und kalt - es scheint als seinen die schönen Herbsttage vorbei

      Löschen
  3. Schöne Fotos hast du wieder mitgebracht. Mit ihnen kann man auch an trüben Tagen vom goldenen Herbst träumen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Herbstwald sieht herrlich bunt bei euch aus. Wir werden dieses Jahr wohl keine bunten Herbstblätter finden. Entweder sie hängen grün am Baum oder liegen matschig unten :-( Es regnet einfach zu oft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur herrlich, selbst auf den Bildern anzuschauen macht eine Freude. Danke dir dafür.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.