Freitag, 4. November 2016

reiche Beute

... habe ich heute vom Soffmarkt der Nachbarstadt Remscheid mitgebracht.


Diesmal hatte ich nach Jersey- und Sweatshirt-Stoffen Ausschau gehalten und auch nicht-kindliches  gefunden


schön war's

6 Kommentare:

  1. ...na dann viel Spaß und ERfolg beim Verarbeiten...

    einen guten Tag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Herbststoffmarkt in Stuttgart wegen des Urlaubs leider ausfallen lassen müssen und alle anderen Märkte sind einfach zu weit weg. Also muss ich bis zum Frühjahr warten... Ich bin gespannt, was Du Dir aus den Stoffen nähst.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt was du daraus zauberst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin auch ich mal gespannt was du daraus machen wirst. Wird dich wahrscheinlich schon ganz schön in den Fingern jucken, gell.

    Tolles Wochenende und ganz viel Spaß sowie Erfolg.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. schön wars ist schon gut und wenn die ERWARTUNGEN erfüllt wurden gabi..SUPER
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt hast du wieder gut zu tun - für wie lange? ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.