Dienstag, 13. Dezember 2016

13.12. Santa Lucia


Kommentare:

  1. Klasse sieht deine Lucia mit den brennenden Kerzen aus. Aber sie muss gut aufpassen und den Kopf gerade halten, damit kein Malheur mit den tollen Büchern passiert :)))

    Schön, dass du nun wieder online bist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Sogar eine Santa Lucia hast du bei deinen Püppchen. Süss sieht sie aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt musste ich mal genau schauen, wie das gemacht ist...das Kränzchen mit den Kerzen hat sie und die Flammen kamen per Bildbearbeitung dazu? schön sieht sie jedenfalls aus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Pirgitt, es sind zwar echte Minikerzen.... aber ich trau mich dann doch nicht, sie auf Püppies Kopf anzuzünden. Auch sonst sind sie mir zum abbrennen lassen zu schade. Die kränzchen sind bestimmt schon 10-15 Jahre alt

      Löschen
  4. Wunderschön sieht deine Lucia aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt superniedlich aus. Toll gemacht!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    niedlich sieht die Lucia aus, nur schön still halten muss sie ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach niedlich sieht Lucia mit dem Kerzenkränzchen auf dem Kopf aus.
    Nee, bloß nicht anzünden! Es wäre wirklich schade, wenn ein Malheur passieren würde.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen