Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent




ach ja......ein wenig Schnee fehlt noch, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen


                                      Ich wünsche allen einen schönen 3.  Adventssontag



Leider habe ich immer noch kein Internet und kein Telefon - hoffentlich kommt morgen der Techniker und schaltet mich endlich frei...... der war Donnerstag anscheinend krank, umsonst den ganzen tag zu hause gesessen und gewartet und auch die Zugangsdaten kamen erst gestern an.

Kommentare:

  1. ...das funktioniert selten wie gedacht...ich drück die Daumen, dass es morgen klappt,

    einen frohen Adventssonntag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Anschluss selber,also ohne Techniker in Betrieb genommen. Einfach Telefon einstecken, wie im Rooter beschrieben und WLAN aktivieren. Die Leitung war zum schriftlich angekündigten Termin bereits geschaltet. Ich hätte mir auch die DSL-Hilfe-APP auf das Smartphone geladen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschließen und Einrichten hab ich auch selbst gemacht, da ich aber vom Fremdanbieter wechsel, wurde die Leitung bis zur Telefondose geprüft und am Verteiler draußen musste wohl was eingestellt oder freigeschaltet werden.

      Löschen
  3. Ja auf Schnee warten wir auch ,kalt genug wäre es ja. Na dann hoffen wir mal fur den Techniker das er morgen auf der Bildfläche erscheint:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir für morgen die Daumen und wünsche dir ebenfalls einen schönen Adventssonntag.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Drücke dir auch die Daumen...das es schnell wieder klappt.

    LG und weiterhin einen schönen dritten Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Zu Weihnachten würden wir uns auch Schnee wünschen. Der kann dann bis Silvester bleiben ... und dann kann aber auch bald wieder Frühling werden *lach*
    Ich drück die Daumen das der Techniker morgen bei dir erscheint.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau so mag ich den Winter auch am liebsten :-)

      Löschen
  7. Wie süß, dein "verschneites" Bild, liebe Gabi!
    Ob tatsächlich Schnee kommt? Nachdem wir am 24. eine ziemliche Strecke mit dem Auto fahren müssen, brauche ich nicht unbedingt Schneefahrbahnen ;-) Alles Gute für deine Internet- und Telefonverbindung auch von mir!
    Hab noch eine wunderschöne nächste Adventwoche!
    Hundefellchenkraulers und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen
  8. Sowas ist immer sehr ärgerlich. Kenne ich von Bekannten auch noch aus D. Der musste zwei Mal daheim bleiben und wurde versetzt^^ Drücke mal ganz feste die Daumen das es die Woche dann klappt und du endlich wieder vernetzt bist.

    Danke dir aber aucch noch für die absolut niedlich gestaltete Karte und den Gruß.

    Wünsche einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Dein Püppchen in seinem hübschen Outfit sitzt sehr dekorativ auf dem Schlitten.
    Ich wünsche dir, dass du nicht wieder versetzt wirst und dann auch wirklich alles klappt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen